Kevin ist ein Teil von MARK

Kevin: Bergsteiger und Kletterer aus Leidenschaft und Mitarbeiter in der Forschung und Entwicklung.

Zur Firma MARK bin ich gekommen, weil meine Eltern von der KTLA gehört haben. Die KTLA ist die HTL-Matura kombiniert mit einem Lehrberuf.  Nach 3 ½ Jahre Lehre habe ich die Abläufe im Unternehmen kennen gelernt und nach fünf Jahren hab ich die Matura abgeschlossen.  Das kommt mir jetzt bei meinem Job in der Forschung & Entwicklung sehr zu Gute.

Beim Ausarbeiten von neuen Produkten habe ich immer mit Arbeitskollegen zu tun, die detailgetreu und strukturiert arbeiten. Das ist ein großer Vorteil, wenn ich in meiner Freizeit am Berg mit Kollegen unterwegs bin und auf dessen Einschätzungen vertrauen kann. Das ist das A und O, wo es nicht mehr um Spaß geht, sondern da kann es ernst werden und es geht darum, dass man sich aufeinander verlassen kann.