Lehrlingsabschlussfeier 2018

Sie haben es geschafft - unsere 6 Lehrlinge Damjan, Jakob, Mario, Andreas, Nico und Bastian haben erfolgreich die Lehrabschlussprüfung absolviert.
Lehrlingsabschlussfeier 2018
01

Damjan, Jakob, Mario, Andreas, Nico und Bastian sind nun offiziell Jungfacharbeiter bei MARK. Gefeiert wird diese hervorragende Leistung traditionell im großen Stil. Bei der Lehrlingsabschlussfeier werden die Lehrlinge geehrt und haben die Möglichkeit mit ihren Eltern die Firma und ihren Arbeitsplatz zu besichtigen. Neben viel Lob und Geschenken gab es noch ausgezeichnetes Essen.

Die Lehrlingsausbildung bei MARK nimmt einen hohen Stellenwert ein. Nach dem Motto „Wir bilden unsere zukünftigen Facharbeiter selbst aus“ werden jedes Jahr rund 10 Lehrlinge aufgenommen. Ausgebildet wird in den Bereichen Metalltechnik mit Vertiefung Zerspanungstechnik oder Werkzeugbautechnik und Elektrotechnik mit Vertiefung Anlagen- und Betriebstechnik.