LEHRLINGSABSCHLUSSFEIER 2019

Aldin, Niklas, Julian, Mats, Michael, Simon und Stefan haben es geschafft! - Alle 7 haben die Lehrabschlussprüfung erfolgreich hinter sich gebracht und sind ab sofort stolze Jungfacharbeiter. 
Wenn aus unseren Lehrlingen Jungfacharbeiter werden.
01

Aldin, Niklas, Julian, Mats, Michael, Simon, und Stefan sind nun offiziell Jungfacharbeiter bei MARK. Diese hervorragende Leistung, der frisch gebackenen Werkzeugbautechniker und Zerspanungstechniker, wird natürlich gefeiert!
Die Jungfacharbeiter wurden für ihren Erfolg belohnt und bekamen die Möglichkeit, mit ihren Eltern die Firma und ihren Arbeitsplatz zu besichtigen.
Leider konnten Aldin und Niklas krankheitsbedingt nicht an der offiziellen Feier teilnehmen,  die Verteilung der Belohnungen und Glückwünsche wurden jedoch zeitgemäß nachgeholt.

Jedes Jahr suchen wir rund 10 junge Menschen, mit Hirn, Hand und Herz. Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass alle unsere Lehrlinge eine feste Anstellung bei uns finden. Ausgebildet wird in den Bereichen Metalltechnik mit Vertiefung Zerspanungstechnik oder Werkzeugbautechnik und Elektrotechnik mit Vertiefung Anlagen- und Betriebstechnik.