Werde Lehrling bei MARK.

Als Lehrling lernst du die Arbeitswelt kennen. Du lernst aber auch dich selbst und deine eigenen Stärken kennen – das möchten wir besonders fördern.
Lehre bei MARK

Anmeldung zum Schnuppertag

Vielen Dank für dein Interesse, wir werden uns bald bei dir melden!

Eine Entscheidung für die Zukunft

Eine Lehre mit Perspektiven

Die Lehre hat bei uns einen besonders hohen Stellenwert, denn Lehrlinge sind die Zukunft unseres Unternehmens. Viele, die bei uns eine Lehre absolviert haben, sind noch heute bei uns beschäftigt.

Wichtig für uns ist, dass du als Lehrling eine starke Perspektive und eine vielversprechende Zukunft hast. Daher möchten wir sichergehen, dass du deine Stärken bei uns im Unternehmen einbringst. Wir bieten regelmäßig Schnuppertage an, dann kannst du hinter die Kulissen blicken, die verschiedenen Bereiche sehen und ein paar Mitarbeiter kennenlernen. Und wir können gemeinsam schauen, welcher Bereich am besten zu dir passt.

Bei uns kannst du auch eine Matura neben der Lehre absolvieren. So hast du nach der Lehre die Möglichkeit, an einer Universität oder Fachhochschule zu studieren.

Werde ein Teil von MARK

Julia | Lehrling bei MARK